sign-up

Schaffe Wert mit Deinem Leben.

Erhalte Schritt für Schritt Anleitungen für Deinen Weg zu Dir selbst und werde Teil der Community – denn wirkliche Veränderung passiert durch Beziehungen. Das Ganze kostet nur 9€ im Monat.
Klicke hier, um Dich anzumelden oder lese weiter, um mehr zu erfahren.

Ich bin selbständiger Content-Creator und Coach, der mit seinem Wissen Andere dabei unterstützt, ein authentischen, sinnerfülltes und wertvolles Leben zu führen. 

Ich recherchiere, bilde mich weiter, lerne, teste, lebe mein Leben und kreiere daraus Content: Teils aus meinen Erfahrungen, teils aus Wissenschaft und Philosophie
Ich lebe davon. Um das dauerhaft zu machen, brauche ich allerdings euch: Die Leser, die Follower, die Menschen, die sich wirklich verändern wollen.

Ich bin nicht mit Geld gesegnet. Ich bin darauf angewiesen, dass jemand, der meinen Content konsumiert, einen Wert darin findet, sich dafür bedanken will und mir etwas Geld zum Leben gibt. Ich brauch auch nicht viel: Bücher, Kaffee, Sport, Internet und Brot — Ich liebe Brot!

Die Person, die Wert in meinem Content findet, bis vielleicht Du. Vielleicht helfen Dir meine Ansichten, Perspektiven, mein Wissen und meine Erfahrungen, um Dein Leben zu verändern. Vielleicht freust Du Dich darüber, dass ich versuche meinen Weg zu gehen, und willst mich dabei unterstützen Content zu erstellen, der Dir und Anderen hilft, sich selbst zu akzeptieren, Menschen näher zu kommen und vielleicht eine bessere Gesellschaft zu schaffen.

Ich tue mein Bestes, um euch den größten Mehrwert zu liefern und euch zu zeigen, dass jeder Cent – den ihr sonst in ein Herrengedeck oder Faultier-Tassen-Untersetzer gesteckt hättet – es wert ist.

Unterstütze die Seite und erhalte Zugriff auf…

Aufgaben und Schritt für Schritt Anleitungen für mehr Ehrlichkeit und Authentizität.
Fundierte Techniken zu Veränderungsprozessen aus verschiedenen Therapieformen.
Audio-Dateien zum unterwegs hören.
… die wöchentliche Trainingsklasse, in der wir gemeinsam im Online-Call Themen vertiefen.
personalisierte Ratschläge für Deine nächsten Schritte.

Als Mitglied lernst Du, …

… Dein Leben nach Deinen Wünschen, Ideen und Vorstellungen zu leben.
 Zurückweisung zu schätzen.
… innere und äußere Konflikte zu lösen.
Deine Ängste zu überwinden.
… Dein Selbstbewusstsein zu erhöhen.
intensive Beziehungen aufzubauen.
… Nähe zuzulassen.
Deine Gedankenkarussells zu brechen.
… Dich Selbst zu akzeptieren.
… und vieles Mehr.

Die Anmeldung ist Risikofrei:

  • Du kannst Dein Abo jederzeit mit einem Klick kündigen.
  • 30 Tage Geld–Zurück–Garantie.
  • Die Zahlung läuft über Steady HQ – einem deutschen Anbieter – und ist verschlüsselt und sicher.
  • Und falls ich gerade nicht schlafe, steh ich jeder Zeit für Support-Fragen zur Verfügung.

Wenn Dir mein Manifest gefällt und Dir hilft, die Welt etwas anders zu sehen, oder ein Problem in deinem Privatleben und Deinen Beziehungen zu lösen. Sei so nett und denk darüber nach, mich und meine Arbeit zu unterstützen. Danke!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Nach oben scrollen