WIR LÖSEN ZUSAMMEN DEIN PROBLEM.

+ limitierende Glaubenssätze ändern.
Selbstbild verbessern.
Denkmuster verändern.
+ Emotionale Blockaden lösen.
innere und äußere Konflikte lösen.

PROBLEMLÖSUNGS-PROZESS.

1. Problem

verstehen.

2. Wurzel

finden.

3. Auswirkungen

erkennen.

4. Zielbild

schaffen.

5. Lösung

erarbeiten.

DAUER & KOSTEN.

Session.

60 – 90 Minuten. 

Insgesamt.

1-5 Sitzungen.

Kosten.

90,- € / Stunde
oder individueller Paketpreis.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE.

Coaching ist im Verruf, weil sich sehr viele Leute als Coaches bezeichnen, die keine Qualifikationen mitbringen.
Coaching-Ergebnisse sind schwer zu messen, weil es viel darauf ankommt, wie sehr der Coachee (in dem Fall Du) sich verändern will, wie weit er überhaupt bereit ist, wirklich etwas zu tun und wie viel Geduld und Selbstkenntnis er mitbringt.

Ich vertraue meiner Arbeit vertraue und glaube, dass sie nachhaltige Veränderung bringt
Deshalb biete ich eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie, falls Du keinen Nutzen aus dem Coaching ziehst.

Nach oben scrollen