Coaching

DU SUCHST GEZIELT HILFE FÜR EIN BESTIMMTES PROBLEM?

WIR ALLE HABEN BLINDE FLECKEN.

Selbstreflexion hat leider ihre Grenzen. Gewisse Stärken, Glaubenssätze, Werte, Verhaltensweisen etc. sind so tief in uns verankert, dass wir sie selbst nicht erkennen oder ignorieren. Das blockiert uns, die eigentliche Wurzle unserer Probleme zu finden und lässt uns oft nur an der Oberfläche kratzen
Um Dir bei den Problemen zu helfen, bei denen Du Dich im Kreis drehst, immer aufs gleiche Ergebnis kommst und Dich einfach nicht veränderst, biete ich private Coachings an. 

WIE LÄUFT SO EIN COACHING AB?

Problem besprechen

In einem kostenlosen Gespräch lernen wir uns kennen, reden über Dein Problem und finden heraus, ob und wie wir zusammen daran arbeiten.

Wurzel finden

In der Coachingsitzung – persönlich oder Online – suchen wir zuerst nach der Wurzel Deines Problems. 

Auswirkungen verstehen

Unser Verhalten, unser Selbstbild unsere Glaubenssätze etc. haben negative, sowie positive Einwirkungen auf uns.
Bevor wir etwas verändern, verstehen wir in der Sitzung erstmal, welche Auswirkungen Dein jetziges Verhalten auf Dein Leben hat.  

Zielbild erschaffen

Wir arbeiten zielorientiert. Um uns zu verändern, brauchen wir eine Vorstellung davon wo wir hinwollen, damit wir uns neue Handlungsmöglichkeiten und Alternativen erschließen können.
Im Coaching finden wir diese Alternativen, die für Dich gesehen bessere / sinnvollere Auswirkungen auf Dein Leben haben.

Lösung erarbeiten

Wir nutzen Interventionstechniken aus dem NLP, der Systemtherapie etc. , um eine Lösung für das Problem zu finden und Dein Verhalten nachhaltig zu verändern

WIE LANG DAUERT DAS UND WAS KOSTET ES?

Dauer einer Stunde

Eine Coaching-Sitzung dauert zwischen 60 und 90 Minuten

Dauer Gesamt

Wie lang wir insgesamt zusammen arbeiten hängt von Deinem Problem und Deinen Fortschritten ab.
Ein Problem kann in einer, aber auch erst in sechs oder sieben Sitzungen behoben sein. 

Kosten

Eine Einzelsitzung kostet 90,- €
Wenn wir mehrer Sitzungen vereinbaren, gibt es ab fünf Stunden ein Paketpreis.

ICH FREU MICH, DICH KENNENZULERNEN!

Für ein Erstgespräch – oder wenn Du noch weiter Fragen hast – schreib mir bitte eine Mail oder eine Nachricht auf meinem Instagram-Account.

Nach oben scrollen