TRAININGSKLASSE.

"Die Trainingsklasse gibt Dir nicht den Fisch, sie bringt Dir das Angeln bei." – Lisa S.

In der Trainingsklasse liefere ich fundiertes Wissen, Aufgaben und Toolsum Deine mentale Klarheit, emotionale Ausgeglichenheit und psychische Gesundheit zu verbessern.
Ich
 spreche mit euch über alle möglichen Konzepte aus der NLP, Philosophie und Psychologie.

Neben meinem Input findest Du eine liebevolle Community von Menschen, die sich selbst besser kennenlernen, reflektierten und verstehen wollen. 

Kostenlos mitmachen.

Mit der Anmeldung meldest Du Dich für den Newsletter an. Ich sende unregelmäßig Updates über NLP und neue Veranstaltungen, sowie meinen Side-Account Less&Simple – der Weg zu einem simplen und erfüllten Leben. Deine Daten sind sicher und ich gelobe niemals zu spammen.

Mit einer Anmeldung stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

FAQ's.

Wann findet es statt?
Mittwoch 19:00 Uhr 
Samstag 11:00 Uhr

Wie lange geht ein Stream?
60–90 Minuten.

Wo findet es statt?
Als Zoom-Call. In der Anmelde-Mail erhältst Du den Link zum Stream. 

Muss ich mit Audio oder Video am Stream teilnehmen?
Nein. Video hab meistens nur ich an. Mit Audio sind oft alle Teilnehmer dabei, das ist aber nicht notwendig. Man kann problemlos als stiller Teilnehmer mitmachen.

Brauche ich Vorkenntnisse?
Nein. Manche Streams bauen aufeinander auf, aber wir wiederholen immer kurz, was letzte Stunde gemacht wurde.

 

FEEDBACK.

„Bewusstsein – hinterfragen und verstehen, warum ich Dinge tue, was sie für Auswirkungen haben und wie ich besser werden kann. Für mich und Andere.“

Nina J.

„Die Trainingsklasse für mich das fehlende Bindeglied zwischen Erkenntnis und Umsetzung und zum anderen ein Tool, um mich und damit mein Umfeld glücklicher zu machen.“

Christiane H.

Ich hab jedes Mal dieses ich-hab-was-Wichtiges-verstanden-Gefühl, das man hat, wenn man sich durch ein gutes Buch gearbeitet hat und dabei ein bisschen gewachsen ist – nur das schon nach einer Stunde und mit wesentlich mehr Lachen.“

Lisa S.

Nach oben scrollen